onip Mitglied 3. März 2005 #1 hallo zusammen, hab da mal ne frage. wenn ich confirm() verwende, dann wird mir ok/abbrechen angezeigt. ist es möglich daraus ja/nein zu machen? es geht um eine bestätigung "Wollen Sie wirklich löschen?". da finde ich ja/nein besser als ok/abbrechen. danke schonmal im voraus.
hallo zusammen, hab da mal ne frage. wenn ich confirm() verwende, dann wird mir ok/abbrechen angezeigt. ist es möglich daraus ja/nein zu machen? es geht um eine bestätigung "Wollen Sie wirklich löschen?". da finde ich ja/nein besser als ok/abbrechen. danke schonmal im voraus.
Sven Mintel Mitglied 3. März 2005 #2 Mit Javascript gehts nicht... es geht nur im IE per VBScript. Code: <SCRIPT LANGUAGE="VBScript"> MsgBox "Wollen Sie wirklich löschen?",4,"kurze Frage" </SCRIPT> Weitere Infos zu MsgBox . Im Übrigen beachte bitte die Netiquette, sonst laufen deine Beiträge in Zukunft Gefahr, gelöscht zu werden. Danke.
Mit Javascript gehts nicht... es geht nur im IE per VBScript. Code: <SCRIPT LANGUAGE="VBScript"> MsgBox "Wollen Sie wirklich löschen?",4,"kurze Frage" </SCRIPT> Weitere Infos zu MsgBox . Im Übrigen beachte bitte die Netiquette, sonst laufen deine Beiträge in Zukunft Gefahr, gelöscht zu werden. Danke.