Frage [anfänger]

Sp33dy

Grünschnabel
hi hab kaum was mit cinema 4d zu tuhen gehabt und will bissel anfangen wenn mein ein objekt fertig hat wie bekommt man es dann auf eine seite will das ja nich auf meien seite setzten wie es in der cinema 4d drinne ist mit den ganzen strichen usw... wie geht das `? das es dann schau fertig is

Ich glaub du meinst das Wire oder?
Da gibt es bei den Render Einstellungen unter "Effekte" neben "Post - Effekt" einen kleinen Pfeil dort draufklicken und Cartoon Renderer auswählen und ein Häckchen bei "Kanten" machen. Das wars.
Wenn du keinen hast könntest du auch noch alle Polygone deines Models markieren (Strg+a ;)) dann auf Innen Extrudieren (i) den Haken bei "Grupper erhalten" wegmachen. Um 1 nach innen extrudieren und dann einfach "entf"
Schaut auch so ähnlich aus ist nur unüberischtlicher
Hoffentlich hast du das gemeint.

/Edit
Habe mir die Frage noch einmal durchgelesen.
Zum Rendern einfach auf die Vase mit dem kleine schwarzen Pfeil in der oberen Symbolleiste klicken. Für die ganzen Einstellungen ein Symbol weiter rechts

mfg

Hi Sp33dy!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de!
Bitte achte bzgl. Deiner Beiträge auf eine klare Fragestellung, ein aussagekräftiges "Betreff" und beachte die Groß-, Klein- und Rechtschreibung; siehe auch Netiquette. Danke :)

Liebe Grüße,
Mark.

UIuiui, das liest sich wie nen Babelfish übersetzer Text.

@Topic (wenn es eins gibt)

Du meinst bestimmt das berüchtigte Rendern. Solche Anfängerfragen sollten aber geübten Handbuchlesern nicht mehr auf dem Herzen liegen ;)

He, he, he, ... :-) Ist das eine geile Fragestellung! Die erfordert echte Konzentration!

Jupp, ich denke auch, es geht hier ums simple Rendern!

Zurück