Frage an Excel Experten!

alexrus11

Grünschnabel
Hallo liebe Leute,
ich habe eine CSV-Datei die ich gerne etwas formatieren würde
die sich leider nicht formatieren lässt.

Und zwar habe ich diese datei in excel versucht (auf dem bild ist es nur rauskopiert aus excel) zu formatieren aber es passiert komischerweise nichts.

Ich wollte es so formatieren,dass der Preis so aussieht 39,95 ,sprich der punkte müsste weg und das EUR!Leider klappt das bei mir nicht,woran das liegt weiss ich jetzt nicht und habe gehofft es kann mir jemand von euch helfen.

Dann noch eine Frage.Da wo ich jetzt unter Produktbild 1.jpg bis 3.jpg stehen habe,wollte ich wissen ob jemand von euch die formel weiss wenn man 1.jpg runterzieht
das sich die zahlen dann automatisch immer höher werden,das das ganze dann so aufgelistet ist:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Ich weiss das es geht wenn man einfache zahlen runter zieht das die dann automatisch immer höher werden aber ich hoffe man kriegt es auch hin wenn das jpg da steht.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch Helfen und wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Frank

PS:schicke auch gerne die csv-datei zu

Anhänge

Hallo Excel-Anwender,
deine Aufgabe läßt sich lösen, es sind jedoch einige Schritte mit Excel erforderlich, da die Daten aus deiner Datei als reine Textdaten erscheinen und einer gewissen Behandlung bedürfen.
Die Beschreibung ist etwas umfangreich sodaß ich dir gerne per e-mail die Excel-lösung
zugehen lasse. Bitte um deine e-mail Adresse.

(Da ich neu im Forum bin,habe ich nicht gesehen,wo man einen Anhang einfügt)
hier die Tabelle.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück