Fr 1.0

Slaya

Erfahrenes Mitglied
wann kommt eientlich FR Stage 1 raus??
Auf finalrender.com steht nirgends ein Datum....

alle welt stellt sich diese frage und niemand weiß so recht die antwort drauf - das offizielle statement von cebas ist, das fr soweit fertig ist, und die veröffentlichung am discreet DCP programm hängt. DCP steht hierbei für Discreet Certified PlugIn, und ist eine art Discreetgarantie für unbeschränkte kompatibilität aller in diesem programm enthaltenen PlugIns - anscheinend sind noch einige nachbesserungen zu machen, weshalb sich der release termin, nicht festlegen lässt - naja was soll man machen - ich warte einfach geduldig, und benutze derweil mein Stage 0, das ja auch nicht zu verachten ist:rolleyes:

Hoffendlich kommt es bald denn ich will mit nicht Stage0 kaufen und 3 Wochen später kommt dann Stage 1 raus. im moment benutze ich Vray nur habe ich mächtig Probleme den wenn ich 6,5 mill Polys in ca 2500 Objekten berechnen lassen will Sprengt Vray meinen Speicher von 2GB (und ich weiss nicht wie ich das unterbinden kann) Kann man den Speicherbedarf bei Vray beschränken?

@Lynxscreed - du kannst jetzt schon stage 1 ordern, und bekommst während der wartezeit schonmal Stage0 und je nach händler sogar FinalToon - da würde ich nicht warten;)

was den speicherbedarf bei V-Ray angeht, hab ich keine ahnung - bei Fr Stage 0 kann man auf jedenfall an den einstellungen des MSP tree was verändern, und somit den speicherbedarf kontrollieren - war bei mir bisher zwar nicht nötig - aber im Fr Forum wird das immer empfohlen, wenn der ram nicht mehr mitmacht

Zurück