Hi,
klar Flash ist nicht gerade darauf ausgerichtet die FPS konstant zu halten. Bei hoher Belastung brechen die FPS ein.
Gibt es eine Möglichkeit Flash zu zwingen die Framerate konstant zu halten?
Quasi einige Frames zu überspringen, wenn die Framerate nicht mehr eingehalten werden kann.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist mittels updateAfterEvent().
Das funktioniert ja nur bei einigen Konstrukten, siehe Referenz.
Leider gibt dieser Befehl nichts zurück, wodurch ich nicht prüfen kann ob das Display wirklich aktualisiert wurde.
Gibts noch andere Vorschläge?
Gruss Lloyd
klar Flash ist nicht gerade darauf ausgerichtet die FPS konstant zu halten. Bei hoher Belastung brechen die FPS ein.
Gibt es eine Möglichkeit Flash zu zwingen die Framerate konstant zu halten?
Quasi einige Frames zu überspringen, wenn die Framerate nicht mehr eingehalten werden kann.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist mittels updateAfterEvent().
Das funktioniert ja nur bei einigen Konstrukten, siehe Referenz.
Leider gibt dieser Befehl nichts zurück, wodurch ich nicht prüfen kann ob das Display wirklich aktualisiert wurde.
Gibts noch andere Vorschläge?
Gruss Lloyd