Registrierer
Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir die ex228.php von www.php-code.eu mit der dazugehörigen Klasse class_rechnung_2.php www.cix-blog.de heruntergeladen.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung:
Klar, es gibt auch keine cix_logo.php!
Google findet 3 Ergebnisse zu cix_logo.php und nur eines davon verrät mir, dass es mit der Schrift zu tun haben muß wie ja auch aus den Fehlermeldungen zu ersehen ist.
Ich habe wenig Erfahrung mit FPDF und würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung:
Code:
Warning: include(C:\xampp\htdocs\anderes\_Vorlagen\_SONSTIGE\Fpdf16/font/cix_logo.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\anderes\_Vorlagen\_SONSTIGE\Fpdf16\fpdf.php on line 467
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'C:\xampp\htdocs\anderes\_Vorlagen\_SONSTIGE\Fpdf16/font/cix_logo.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\anderes\_Vorlagen\_SONSTIGE\Fpdf16\fpdf.php on line 467
FPDF error: Could not include font definition file
Klar, es gibt auch keine cix_logo.php!
Google findet 3 Ergebnisse zu cix_logo.php und nur eines davon verrät mir, dass es mit der Schrift zu tun haben muß wie ja auch aus den Fehlermeldungen zu ersehen ist.
Ich habe wenig Erfahrung mit FPDF und würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat.