Foto zum Cyborg machen?

Paradise

Grünschnabel
Ich würde gerne die hälfte meines Körbers, oder nur einen Arm zum T1000 machen. Oder aber so eine gitternetz wie man es bei entwicklungen (studien) von fahrzeugen sieht.
http://img119.imageshack.us/my.php?image=header1bf.jpghttp://img119.imageshack.us/img119/7869/header1bf.th.jpg

Hat jemand eine anleitung. Ist egal ob 3ds Max oder Cinema4D oder so...

Und wie bekomme ich mein logo in 3D vernünftig hin?
http://img118.imageshack.us/my.php?image=11vz.jpghttp://img118.imageshack.us/img118/3410/11vz.th.jpg

Hab es mit der tstversion von swift3d versucht. Aber was ich da vom illustrator rein lade ist totall kanntig...


Danke schon mal an alle die helfen...
 
Nur mal zu den Links:

Wenn du in dem link am ende anstatt ".th.jpg" nur ".jpg" machst wirde es in voller größe angezeigt. Optional kannst du Bilder auch hier im Forum hochladen.

Zu deinem Problem mit dem Arm:

Du könnetest einfach das Bild in C4D als textur auf eine Plane legen und dann nachmodellieren. Eine andere Lösung wüsste ich nicht.

Zu dem 3DLogo:

Vom 2D Logo inFreehand zum 3dLogo in Cinema

Das solltest du dir mal anschauen.

Mfg

Christopher
 
Hi Du,

hm..sind das extrudierte Splines? Scheinen Fehler der Splinepunkte zu sein...hast Du vielleicht die Tangenten nicht immer auf einer "Ebene" liegen sodaß sie quasi auch nach vorne/hinten zeigen und dadurch merkwürdige Kanten beim Extrudieren entstehen? Ich würde die Punkte nochmal checken.

@schwarzer Hintergrund:
Schau Dir mal dieses Tutorial von Mark an: Basics Alphakanäle/Transparenz
Du brauchst für Dein Rendering einen Alphakanal damit Du in PS den Hintergrund ersetzen kannst.
Alternativ ließe sich auch per Ebene oder Hintergrundobjekt in C4D direkt per Textur ein anderer Hintergrund mitrendern ;)

Liebe Grüße
Nina
 
Oh je, extrudierte Splines?

Ich kenn mich da null aus. Ich bin froh das ich das Logo mit Trace überhaupt hinbekommen habe und bin überhaubtnicht mit zufrieden, alles zu eckig. PS ist kein Problem, aber mit Vektor sachen komme ich überhaupt nicht zurecht...
 
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