Foto von CS2 Upgrade CD und Booklet gesucht

DJTrancelight

Erfahrenes Mitglied
Halle Leute,

ich habe eine seltsame Bitte an euch. Könnte mir jmd. ein Foto oder ein Scan vom Cover (Frontseite des Booklets) und von der Programm-CD hier posten? (Bitte CD nicht herausnehmen wg. Kratzer:)) Nat. nur, wenn ihr dort eure Seriennummern nicht platziert habt. Ich habe mir nämlich jetzt ein CS2 Upgrade (normale kommerzielle Version) gekauft und möchte nur sicher gehen, dass es ein Original ist. Mich interessiert an welchen Stellen (Booklett, oder CD) der Hinweis UPGRADE angebracht sein muss.

Oder vielleicht weiß jmd. von euch einen Link, wo ich das nachlesen, nachschauen kann. Unter Google habe ich leider nichts gefunden - dort ist immer nur die Verpackung aufgeführt, aber nicht das Jewelcase mit Booklet und CD.

Vielen Dank für eure Antworten.
Schöne Grüße
DJ Trancelight

würde ich ja gerne, aber mein Scanner ist gerade defekt und eine Digicam habe ich leider auch nicht.
Weißt du vielleicht einen Link, wo Booklet und CD abgebildet sind?

Danke!

Schöne Grüße
DJ Trancelight

Ich glaub bei Adobe ist Land unter! Habs per Mail probiert und telefonisch - Schmerzlich...das passt dann auch wunderbar zu dem Lied das abgespielt wird, wenn man in der Leitung wartet --> "Hurt" von Christina Aguilera :D
Also ein Anruf lohnt sich da echt - aber nach 6 Minuten habe ich dann aufgegeben.

Egal, die Online Aktivierung und Registrierung hat geklappt. Dann dürfte wohl alles in Ordnung sein. Ich lass mal den Thread offen - vielleicht weiß doch noch jmd. eine Bildquelle.

Schöne Grüße
DJ Trancelight

Zurück