Foto mit Pfad verschieben

peymanmr

Mitglied
Hallo zusammen,

wie kann man eigentlich eine freigestelltes Foto mit dazugehörigem Pfad in ein anderes Bild verschieben?

Danke im voraus
Peyman

Hallo,

Pfad zeichnen --> rechte Maustaste -->Auswahl erstellen --> dann Auswahl in gewünschtes Bild mit dem Verschiebewerkzeug platzieren!

Gruss Assi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich möchte gerne den Pfad ja auch rübernehmen. Beim ziehen kann ich entweder nur diese freigestellte Ebene oder den Pfad. Wie kann ich aber beides gleichzeitig?

Gruss
Peyman

Du kannst eine Ebene oder auch ein Pfad direkt in ein neues Bild ziehen. Wenn du mehrere auswählen möchtest markiere zuerst die verschiedenen Ebenen oder Pfade mit gedrückter Str oder Ctrl Taste ( Deutsche oder Ami Tastatur) und ziehe diese dann in das neue Bild.

Gruss Votura

Du kannst eine Ebene oder auch ein Pfad direkt in ein neues Bild ziehen. Wenn du mehrere auswählen möchtest markiere zuerst die verschiedenen Ebenen oder Pfade mit gedrückter Str oder Ctrl Taste ( Deutsche oder Ami Tastatur) und ziehe diese dann in das neue Bild.

Gruss Votura

Hi Votura,

das ist mir schon klar, aber wie funktioniert eine Ebene und Pfad gleichzeitig. Das muss ich ja irgendwie markieren und rüberziehen.

Gruss
Peyman

Zurück