Foto Faken

Da ErrOr

Mitglied
Hilfe!!! ICh brauch ma ganz dringend n paar gute Tipps!!!
ALSO Ich habe vor diese Frisur des Fotos:

Anhänge

• port12.jpg
    port12.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 604
Mit diesem Langweiler zu Kombinieren !!! Doch leider =( Hab ich keinen Plan wie!!!!! Bitte helft mir ... bei mir sieht das so peinlich aus wenn ich das mache ... außerdem hab ich vor an den Langweiler ne Glatze zu mongtieren ..kann man das Brushen oder soll ich da wieder ein Bild suchen und schneiden .. ich versteh es trotzdem nicht .. wäre ja mal ein TUT werd =) ... BÜDDE ...

schon mal Danke im Voraus!!!:-)

Anhänge

• ich1.jpg
    ich1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 414
Ein relativ gutes Ergebnis kannst Du schon erzielen, wenn Du mal einfach nur die beiden Pics übereinanderlegst (Proportionen beachten!) und mit Masken alles Unnötige wegmachst. Ich würd' aber zu zwei Fotos raten, die die gleiche Perspektive haben (ist hier zwar nich soo wild, aber zwei Frontalaufnahmen wären besser) und auch noch die Hautfarben angleichen.

jo also ich würd 2 ebenen machen wo man die eine Frisur drinne hat und halt den Langweiler...dann musste halt schaun wie das passt und wenn evtl. dem Typen noch ein paar Blessuren verpassen...;) das sieht dann bestimmt ganz gut aus :)...

regards allent

Alles Schön und GUT =) ... aber wie ... des mit der Maske OK check ich noch aber des andere ... du solltest mir das schon etas detaillierter darlegen könntet ihr nicht ein Tut mit den 2 Fotos machen ... wäre echt net von euch ...;((

Kónnichi wá,

Also ich hab mal etwas herumprobiert.

Hab die normalen Haare weg gebrusht. Dann beim anderen Bild alles auser die Haar schwarz gemacht, dann die Haare ausgeschnitten. Die Haare ins andere Bild kopiert und noch etwas angepasst.

Das Bild ist nicht gerade toll aber ein Ansatz wodrauf man sicher gut aufbauen kann.

déwa mata
Sliver

Zuletzt bearbeitet:
Mir war auch ein bissel langweilig..:(
Hab das in Photopaint gemacht und dabei überwiegend einen Transparenz-Pinsel verwendet um unerwünschte Bildbereiche wegzubekommen..

Anhänge

• rotehaare.jpg
    rotehaare.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 920
Naja viel zu erzählen gibt es nicht..

Ich hab den Jungen erstmal komplett ausgeschnitten und auf einen schwarzen Hintergrund gesetzt, dann das Bild mit den roten Haaren als Ebene drübergelegt und ein wenig im Uhrzeigersinn gedreht. Als nächstes, wie gesagt, alle überflüssigen Stellen mit einem weichen Transparenz-Pinsel weggepinselt. Für den fließenden Übergang an der Stirn hat ein Transparenz-Verlaufswerkzeugdings gesorgt.. Schließlich noch Helligkeit, Kontrast und Schärfe nachgeregelt und fertig.

Aber ich seh grad, daß der Haaransatz nicht ganz stimmt :-)
Und die Schärfe der Haare hab ich auch vergessen..

Gruß,
Vitalis =)

Neue Beiträge

Zurück