devilzride
Grünschnabel
Hi all, ich habe folgendes Problem:
Und zwar versuche ich eine Forumsuche in ein Script einzubinden, welches über 2 Tabellen in einer Datenbank suchen muss.
Das ganze Funktioniert auch soweit, mit dem Haken das wenn das Script einen Treffer findet, es als Ausgabe den Thread so oft wiederholt, wie es Antworten im diesem Thread gibt.
Als veranschaulichung mal ein Screenshot:
Der Code für die Suche ist dieser:
Ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn alle eigenen Versuche diesen Fehler zu beheben sind leider gescheitert, genausowenig wie der Versuch nähere Informationen über dieses Problem einzuholen.
Gruß,
Frank
Und zwar versuche ich eine Forumsuche in ein Script einzubinden, welches über 2 Tabellen in einer Datenbank suchen muss.
Das ganze Funktioniert auch soweit, mit dem Haken das wenn das Script einen Treffer findet, es als Ausgabe den Thread so oft wiederholt, wie es Antworten im diesem Thread gibt.
Als veranschaulichung mal ein Screenshot:
Der Code für die Suche ist dieser:
PHP:
$qry = db("SELECT s1.topic,s1.subtopic,s1.t_text,s1.t_email,s1.hits,s1.t_reg,s1.t_date,s1.closed,s1.sticky,s1.id,s2.text
FROM ".$db['f_threads']." AS s1
LEFT JOIN ".$db['f_posts']." AS s2
ON s1.id = s2.sid
WHERE s1.topic LIKE '%".$_POST['suchwort']."%'
AND s1.kid = '".$_POST['kat']."'
OR s1.subtopic LIKE '%".$_POST['suchwort']."%'
OR s1.t_text LIKE '%".$_POST['suchwort']."%'
OR s2.text LIKE '%".$_POST['suchwort']."%'
AND s2.kid = '".$_POST['kat']."'
ORDER BY s1.sticky DESC, s1.lp DESC, s1.t_date DESC");
Ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn alle eigenen Versuche diesen Fehler zu beheben sind leider gescheitert, genausowenig wie der Versuch nähere Informationen über dieses Problem einzuholen.
Gruß,
Frank