Forum scripten!

powerplayer

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich möchte mir ein Forum Scripten weiss aber nicht was ich dafür, für Tabellen brauche? Kann mir da vieleicht einmal jemand aufzählen was ich für Tabellen brauche in der Mysql Datenbank (und am besten was in den tabellen rein muss). Es tut mir leid wenn es das schon gab.

Wehre nett wenn ihr mir Helfen würdet.

Gruß

Hängt wohl ganz von dir ab was du da anfangs brauchst.
Zumindest solltest du phpMyAdmin installieren um kontrolle und übersicht über die DBs zu erhalten.
Wenn du in einem for FreeBoard die Tabellen anschaust wirste ja ganz durcheinander, wenn du noch kein profi bist vllt. ma langsam anfangen mit nem kleinen Board, und das dann ausbauen.

PHPmyAdmin habe ich ja alles habe ja auch schon einiges gescriptet. Werde mir mal die Tabellen eines kostenlosen Forums anschauen.

Danke Gruß

Heeey! Endlich mal ein neues, interessantes Thema, das noch nie hier besprochen wurde. :rolleyes:

powerplayer: Zu dem Thema gibt's schon etliche Threads hier (ist ja auch nicht verwunderlich, viele würden gerne ein eigenes Forum coden), such doch beim nächsten Mal einfach zuerst danach - die forumsinterne Suche ist dein Freund.

Zurück