Forum einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche im Moment für meine neue Homepage ein Forum, welches ungefähr so schön sein soll wie dieses.

Das Wichtigste ist, dass ich verschieden Moderatoren bestimmen kann, dass ich viele verschiedene Themen eröffnen kann und dass ich gegen eine Zahlung dieses Forum auch werbefrei bekomme.

Ich werde ja wohl drum herum kommen, das selbst programieren zu müssen oder?

Vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Seite, auf der solch ein Forum angeboten wird.

Ich danke Euch schon für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Tim

Nein ich möchte nichts selbst installieren, habe da leider so gut wie gar keine Ahnung von und daher wäre es gut, wenn es einen Service geben würde, der das alles für mich übernehmen würde, bzw. wo dass über deren Server läuft!

Sorry aber soweit wäre ich auch gekommen! :-(

Das problem ist ja, dass dort keine Foren angeboten werden, die diese Features haben, welche ich oben genannt habe! :-(

Trotzdem danke an Euch Beide!

Tim

http://www.welnet4u.de aber dieses Board und genauso die anderen Kostenlosen würde ich keinesfalls empfehlen, da der Umfang sehr bescheiden ist. Leg Dir am besten PHP-Space zu (gibts doch mittlerweile schon äußerst günstig) und hol Dir eines der o.g. Boards, eventuell auf noch das woltlab , ist auch recht bedienerfreundlich.

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück