fortschritts anzeige bei seitenaufbau

deadline

Erfahrenes Mitglied
ich denke jeder kennt diese anzeigen, um wie viel % ein vorgang erledigt wurde...
so eine "progress bar" möchte ich (wenn das möglich ist) auf meine website einbauen..
auf deutsch:
solang der browser die daten lädt soll diese leiste angezeigt werden und auch noch den fortschritt... wenn alles geladen ist, soll dann der browser die daten anzeigen...

wäre sowas möglich? da ja das alles auf dem client passieren soll, hab ich mir gedacht, dass ich hier mal richtig bin.

alternativ, falls das nicht möglich sein sollte, würde ich gern wissen, wie man grafiken während des ladens anzeigen kann (hab ich schon öfter auf websiten gesehen)

also schon mal danke an alle, die sinnvolle antworten hier abgeben =)

mfg
chris

wirklich tolle hilfe...
das problem ist, dass nicht nur DER code auf dieser seite ist...wenn ich danach suche, weiß ich net, wonach...

Suche nach allem, was mit <script> beginnt, und mit </script> endet.
Speichere dir am Besten mit dem Browser die entsprechende Seite ab(als komplette Webseite)... dann hast du etwaige externe JS-Dateien auch gleich parat.

Ansonsten:Verwende bitte eine korrekte Gross/Kleinschreibung-->Netiquette#12,
dazu hast du dich bei der Registrierung mit der Annahme der Geschäftsbedingungen bereiterklärt;)

Geht klar Herr Lehrer.

Übrigens: Ich bin nicht dumm und ich weiß, was ich zugestimmt habe.

Und man kann Websiten gegen "codeklau" schützen. Also mit Rechtsklick-Sperre o. ä.

mysql_fetch_array hat gesagt.:
Übrigens: Ich bin nicht dumm und ich weiß, was ich zugestimmt habe.
Dann bist du eben vertragsbrüchig.

Zu dem Rechtsklick.... benutze die Forensuche, dass gibt es zahlreiche Threads(zu denen ich mich eines Kommentares enthalte :-))

Neue Beiträge

Zurück