Fortpflanzungsorgane

t0ny

Erfahrenes Mitglied
Aloah,
der Frühling ist da und mit ihm die Blumen. Alle Bilder sind Macroaufnahmen, geschossen mit einem Camcorder (Panasonic NV-GS 400). Himmel war bewölkt, hätte etwas heller sein können für Lichtspielerreien. Dennoch finde ich die Fotos zeigenswert. Wie schön selbst Moos aussehen kann (meist im Frühjahr Quälgeist der Rasenbesitzer), beweist auch das letzte Foto. Kritik und Kommentare erwünscht.
 

Anhänge

  • tulpen.jpg
    tulpen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 242
  • blumen.jpg
    blumen.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 236
  • pfirsich.jpg
    pfirsich.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 237
  • moos.jpg
    moos.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 233
Finde ich richtig schön! Vor allem die Farben und die Tiefenunschärfe im Hintergrund. Hoffen wir mal das der Frühling auch Sonnenschein mit sich bringt, hier im dunklen Deutschland :p.
 
Die Fotos sind Dir wirklich sehr gelungen! :)

Ich mache immer gerne Fotos bei heller Wolkendecke, dann werden die Bilder schön gleichmässig ausgeleuchtet. Lichtspiele sind dann natürlich schlecht machbar.

Mfg,

Rofi
 
Ja, war leider wie gesagt etwas stark bewölkt. Aber ich muss sagen, die Helligkeit ist dennoch (auf den unbearbeiteten Bildern) gut.
Das Dumme ist bloß, dass unsere Tulpen nicht sehr lange blühen und da es sowieso die letzten Tage beinahe Dauerregen gab, macht es sich derzeit etwas schwierig gute Frühjahrsaufnahmen zu machen.
 
Zurück