Formularwerte in neues Formular übertragen

baba65

Grünschnabel
Ich bin in "html" einigermassen geübt, aber was darüber hinaus geht, eine blutige Anfängerin. Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Im Dokument "kosmetik.html" kann man Lippenbalsam bestellen. Dafür habe ich ein Formular eingefügt ("bestellung") sowie ein Textfeld ("401"), in dem man die Bestellmenge eingeben kann. Zudem gibt es ein Bild ("lippenbalsame.jpg"), klickt man darauf öffnet sich ein PopUp-Fenster mit ergänzenden Angaben zum Produkt (das PopUp-Fenster ist im Unterordner "urls kosmetik" mit der Bezeichnung "popup401.html" gespeichert).
Nun möchte ich im PopUp-Fenster ebenfalls eine Möglichkeit zum Bestellen einrichten. Habe wie im Hauptdokument ein Formular ("best401") mit einem entsprechenden Textfeld ("popupbest401") erstellt.
Drückt die Kundin nun den "submit"-Knopf sollte sich das PopUp-Fenster schliessen und gleichzeitig die im Feld "popupbest401" eingegebene Zahl ins Textfeld "401" im Dokument "kosmetik.html" übertragen werden. Nur schaffe ich das nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus ! ! ! Bin für jeden Hinweis dankbar!

Zurück