Hallo, ich habe ein Formular, bei dem mehrere Felder abgefragt werden. Ich möchte, das wenn ich in Feld eins einen bestimmten wert anklicke, in Feld 2 sich automatisch die 2te Auswahlmöglichkeit entsprechend der ersten Auswahl ändert.
zB.
Feld1 = Option A, Option B
if (Feld1='Option A') {
Feld 2 = Option WW, Option XX}
else
Feld 2 = Option YY, Option ZZ};
Eine Variable für das Feld eins wird in der Adresse nicht mit übergeben, so dass ich kein $_GET verwenden kann.Ich weiß das dieser Code wie er da oben steht so nicht en wird, aber soll auch nur ein Veranschaulichungsbeispiel sein, damit jeder weiß was ich will! Im Screen, welchen ich anhänge, sieht man nochmal deutlich was ich gern möchte. Wie kann ich das mittels PHP und html umsetzen?
LG Chris
zB.
Feld1 = Option A, Option B
if (Feld1='Option A') {
Feld 2 = Option WW, Option XX}
else
Feld 2 = Option YY, Option ZZ};
Eine Variable für das Feld eins wird in der Adresse nicht mit übergeben, so dass ich kein $_GET verwenden kann.Ich weiß das dieser Code wie er da oben steht so nicht en wird, aber soll auch nur ein Veranschaulichungsbeispiel sein, damit jeder weiß was ich will! Im Screen, welchen ich anhänge, sieht man nochmal deutlich was ich gern möchte. Wie kann ich das mittels PHP und html umsetzen?
LG Chris