GrannySmith
Mitglied
So erstmals keine Angst, ich hab mir die FAQ durchgelesen wo das Tutorial über form via mail verschicken drinnen steht.
Da dies aber unbrauchbar ist wie mir gleich als erstes dort erklärt wird, werde ich auf die formmail seite verlinkt. Nun gut auf, dieser Seite gibt es aber nicht ganz genau das was ich haben will. Dort muss man sich anmelden und alles voll kompliziert .
Was ich will :
Ein einfaches Formular wo man ein paar Sachen eintragt und die mit einem Button einfach nur via Mail verschickt. Ich wollte fragen wie ich das am Besten und am Simpelsten verwirklichen kann.
Das Tutorial hier bringt mir nichts .
Tud mir leid bin zu dumm dafür.
Ich habe es ins Javascript Forum gepostet, weil ich nicht weiß wo sonst.
Bitte um Hilfe auch wenn dieses Thema schon zig mal besprochen wurde.
PS: suche geht ja gerade nicht
Da dies aber unbrauchbar ist wie mir gleich als erstes dort erklärt wird, werde ich auf die formmail seite verlinkt. Nun gut auf, dieser Seite gibt es aber nicht ganz genau das was ich haben will. Dort muss man sich anmelden und alles voll kompliziert .
Was ich will :
Ein einfaches Formular wo man ein paar Sachen eintragt und die mit einem Button einfach nur via Mail verschickt. Ich wollte fragen wie ich das am Besten und am Simpelsten verwirklichen kann.
Das Tutorial hier bringt mir nichts .
Tud mir leid bin zu dumm dafür.
Ich habe es ins Javascript Forum gepostet, weil ich nicht weiß wo sonst.
Bitte um Hilfe auch wenn dieses Thema schon zig mal besprochen wurde.
PS: suche geht ja gerade nicht
Zuletzt bearbeitet: