Formulare Mischen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PercyW

Grünschnabel
Moin,
also ich bin ein Newbie !

So damit wäre das wichtigste gesagt , ne also es geht um folgende zeilen, ob sowas geht

Code:
      <form action="XXXXXX" method="post" enctype="multipart/form-data" />
        <p>
			<!-- Ort Datum Text Formulare -->
			
			Bitte den Ort des Events eingeben :<br />
			<input type="text" name="report" maxlength="50" /><br />
        
			Bitte das Datum eingeben (Monat-Jahr|06-2004) :<br />
        	<input type="text" name="repdate" maxlength="7" /><br />
        		
		   	Bitte den Report eingeben:<br />
        	<textarea name="reptext" rows="10" cols="20" warp></textarea><br />
        </p>
        	
			<!-- File Upload -->
		<p>	
			<input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="307200" />
			<input type="file" name="uploadform01" /><br />
			<input type="submit" name="submit" value="Speichern" />        
		<p>
      </form>

Oder muss ich das in zwei Forms schreiben ?

LG
Percy
 
Hi,

klar geht das, abgesehen davon, dass Dein Code einige überflüssige Slashes (/) enthält:
Code:
<form action="XXXXXX" method="post" enctype="multipart/form-data">
...
<input type="text" name="repdate" maxlength="7">
...
</form>


, ne also es geht um folgende zeilen, ob sowas geht
bitte bemühe Dich doch beim nächsten Mal um eine etwas gepflegtere Ausdrucksweise... ;)

Gruß
 
@Datic

Danke für deine Ausknupft und ich werde mich darum bemühen, eine gepflegtere Ausdrucksweise zu wählen.



Gruss
 
:-) ... das war keinesfalls als "Anmache" gemeint; um die Lesbarkeit der Beiträge (und das Auffinden bei Verwendung der Suchfunktion) zu gewährleisten, bittet Tutorials.de um klare Fragestellungen unter Vermeidung von Slang und Dialekten.
Dein Beitrag ist dabei eigentlich noch im Rahmen des Üblichen anzusiedeln, doch leider reisst das "reinklatschen" kurzer und vager Beiträge oft ein, so dass wir alle mit gutem Beispiel vorangehen sollten. ;)

Gruß
 
Das habe ich auch nicht so verstanden,
bzw als "anmache " ist bei mir auch nicht angekommen .

Ich möchte ja auch gerne das Konzept wahren, um hier effektive hilfe zu erhalten.

So um zurück aufs Thema zu kommen, liegt mein problem darin, das
wie ich schon in der ersten Zeile erläuert habe, dass ich ein absoluter Newbie bin in dem Sektor und versuche wirklich alles durch eigen Regie zu lernen.

Vielleicht hast du noch ein en Büchertip für mich, ich habe mir das Buch PHP und SQL von Kevin Younk gekauft welches ist um einiges einfacher finde wie ein vergleichbares von Markt & Technik.

So nun wünsche ich eine gute Nacht und alles ähnlich leitgeplakten die diesen Artikel lesen, viel erfolg

MfG
percy
 
Hi,

Leider kann ich selbst mit keinen Buchtipps zum Thema dienen, da ich damals mit Dreamweaver angefangen habe, und mir den Code dort quasi "abgeschaut" habe. Nette Tipps und Tricks findest Du z.B. in den Webmaster-Faq oder auch hier im Forum.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück