Hallo Leute,
ich soll ein Bewerbungsformular mit 5 Seiten erstellen, aber da ich nicht wirklich PHP Kenntnisse habe, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, würd mich riesig freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Das ganze soll in einer Datenbank abgespeichert werden und später ausgelesen werden. Das Thema ist bestimmt schon oft durchgekauft worden, aber ich habe leider nix passendes gefunden.
Wie gesagt, das Formular soll auf 5 Seiten aufgeteilt sein: Es können mehrere Checkboxen ausgewählt werden und man soll immer auch wieder vor und zurück auf die anderen Seite gehen können.
1. Auswahlbereich
- Dropdown menü mit verschiedenen Städten
- 8 Checkboxen für den Bereich in dem man sich bewerben möchte
- 4 Checkboxen mit dem Beschäftigungsverhältnis, also vollzeit, teilzeit ...
2. Pesönliche Daten
- nur Textfelder
- 2 Checkboxen für M / W
3. Aktuelle Tätigkeiten
- Checkboxen
4. Erfahrungen
- 4 Dropdown menüs mit jeweils 3 nebenstehenden Textfeldern
5. Bemerkung
- 7 Checkboxen
- Textfeld "Bemerkungen"
- und natürlich den abschicken button
Kann mir jemand sagen ob es sowas ähnlichen schon gibt und wo ich das finden kann?
Vielen Dank im voraus
ich soll ein Bewerbungsformular mit 5 Seiten erstellen, aber da ich nicht wirklich PHP Kenntnisse habe, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, würd mich riesig freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Das ganze soll in einer Datenbank abgespeichert werden und später ausgelesen werden. Das Thema ist bestimmt schon oft durchgekauft worden, aber ich habe leider nix passendes gefunden.
Wie gesagt, das Formular soll auf 5 Seiten aufgeteilt sein: Es können mehrere Checkboxen ausgewählt werden und man soll immer auch wieder vor und zurück auf die anderen Seite gehen können.
1. Auswahlbereich
- Dropdown menü mit verschiedenen Städten
- 8 Checkboxen für den Bereich in dem man sich bewerben möchte
- 4 Checkboxen mit dem Beschäftigungsverhältnis, also vollzeit, teilzeit ...
2. Pesönliche Daten
- nur Textfelder
- 2 Checkboxen für M / W
3. Aktuelle Tätigkeiten
- Checkboxen
4. Erfahrungen
- 4 Dropdown menüs mit jeweils 3 nebenstehenden Textfeldern
5. Bemerkung
- 7 Checkboxen
- Textfeld "Bemerkungen"
- und natürlich den abschicken button
Kann mir jemand sagen ob es sowas ähnlichen schon gibt und wo ich das finden kann?
Vielen Dank im voraus