Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Master_of_Darkness

Grünschnabel
Hi kann mir einer sagen wo ich en gescheites Formular herbekomm is egal was es is kann php oder java sein aber es sollte kein mailto oder datenbanken benutztn sollen sonder einfach an meine e-mal adresse soll dan die ganze sache geschickt werden ;) hoffe ich bekomm en paar antworten mfg m-o-d

danke im vorraus :-)
 
ähem... Du meinst ernsthaft, dass Du mit der Suche in den entsprechenden Foren (JavaScript, PHP, etc.) nichts passenden finden wirst (zumal hier keine Script-Ressource ist)? Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab.

Wenn Du Deinen Beitrag noch mal im Sinne korrekter Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksform überarbeitest, wäre ich (oder jemand anders) u.U. bereit, Dir mit einem Link oder so zu helfen, aber Dein Beitrag in seiner jetzigen Form zeugt m.E. nicht von Bereitschaft, selbst tätig zu werden.

Gruß

.
 
also ich weiß ja net, aber warum sollte ich das machen, ich motz ja auch net wegen deiner schreibweise rum oder?

also trotzdem nochmal


Ich wollte nur mal fragen ob irgendeiner mir einen Link hier posten kann, oder sasgen kann wo ich sowas her bekomm und es sollte bitte keine mailto oder datenbank script benutzen. (wenns geht auch keine Frontpage Exthendens)

danke im vorraus ;)

so besser?

Das hier is neu:

Ach ich hab teilweise Schreibfehler da ich sehr schnell tipp weil ich momentan under Zeitdruck stehe und ich shreib eigentlich nur groß wenn es wirklich sehr wichtig ist ;) ich hoffe du kannst das verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, es ist bloß so, dass Google eigentlich auf Anhieb eine Menge liefert, und auch die Suche hier im Forum nach "formmailer" fördert einiges zu Tage (sowohl Anleitungen als auch Links zu fertigen Scripts).

Gruß

P.S.:
ich hoffe du kannst das verstehen
Ich kann das sicher verstehen, hier im Forum gelten allerdings Nutzungsregeln und Netiquette, die von allen einzuhalten sind. Die Gründe wurden oft genug diskutiert, daher lasse ich mich an dieser Stelle nicht mehr dazu aus. ;)
.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück