Hallo Leute,
ich zweifle gerade ein wenig an mir selbst. Und kann es irgendwie nicht verstehen.
Habe ein einfaches Formular. Jedoch werden hier keinerlei Daten übergeben.
Bei einem print_r($_POST) kommt raus:
Ich finde einfach den Fehler nicht. Es ist ja eigentlich recht Simpel.
Hier mal der Code:
ich zweifle gerade ein wenig an mir selbst. Und kann es irgendwie nicht verstehen.
Habe ein einfaches Formular. Jedoch werden hier keinerlei Daten übergeben.
Bei einem print_r($_POST) kommt raus:
PHP:
Array ( [anrede] => 1 [name] => [firma] => [email] => [telefon] => [nachricht] => [abschicken] => abschicken )
Ich finde einfach den Fehler nicht. Es ist ja eigentlich recht Simpel.
Hier mal der Code:
Code:
<form name="kontakt" action="kontakt.php" method="post" enctype="text/html" onsubmit="return check_formulars()">
<div class="kontakt">Anrede: </div><div>
<select name="anrede" class="select">
<option value="1" selected="selected">Herr</option>
<option value="2">Frau</option>
<option value="3">Firma</option>
</select>
</div>
<div class="kontakt">Name: </div><div><input type="text" name="name" value="<?php echo $value['name'] ?>" size="30" maxlength="50" class="input" id="name"/> * <?php echo $error_msg['name'] ?></div>
<div class="kontakt">Firma: </div><div><input type="text" name="firma" value="" size="30" maxlength="50" class="input" id="firma"/></div>
<div class="kontakt">Email: </div><div><input type="text" name="email" value="<?php echo $value['email'] ?>" size="30" maxlength="50" class="input" id="email"/> * <?php echo $error_msg['email'] ?></div>
<div class="kontakt">Telefon: </div><div><input type="text" name="telefon" value="<?php echo $value['telefon'] ?>" size="30" maxlength="50" class="input" id="telefon"/> * <?php echo $error_msg['telefon'] ?></div>
<div class="kontakt">Mobil: </div><div><input type="text" name="name" value="" size="30" maxlength="50" class="input" id="mobil"/></div>
<div class="kontakt">Nachricht: </div><div><textarea class="textarea" name="nachricht" rows="10" cols="80" id="nachricht"></textarea> *</div>
<div style="padding-left:107px; padding-top:10px; padding-bottom:10px;"> Die mit (*) markierten Felder sind Pflichtangaben</div>
<div class="kontakt"></div><div><input type="submit" name="abschicken" value="abschicken" style="margin-left:2px;" /><input type="button" name="zurücksetzen" value="zurücksetzen" style="margin-left:2px;" onclick="javascript:reset();"/></div>
</form>