Formular POST - Diese Seite kann nicht angezeigt werden

Mororu

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einer PHP Website. Zwar passiert folgendes. Zwischendurch wenn ich ein Registrierungsformular verschicke, wird im IE die Fehlerseite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" ausgegeben. Das komische daran ist, in 90% der Registrierungen passiert es nicht. Also die Registrierung erfolgt ohne Probleme. Aber plötzlich tritt der Fehler wieder auf. Es macht den Anschein als würde teilweise das Handshake zwischen Browser und Apache gar nicht stattfinden.

Ich habe bereits folgende Sachen angepasst:
PHP.ini
-max_input_time Parameter auf 120 Sekunden eingestellt
-max_execution_time auf 120 Sekunden eingestellt
-session_cookie_lifetime auf 0 gestellt

Leider kommt der Fehler immer noch Zwischendurch vor.

Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte?
Ich kann den Fehler leider auch nicht gezielt Reproduzieren, das macht es leider auch so kompliziert einen Lösungsansatz zu finden.

Wäre froh um jeden Ratschlag.

Ja gut. Das könnte schon ein IE Problem darstellen, aber wieso tritt dieses Problem bei anderen Websiten nicht auf? Also ich habe festgestellt, dass mein Formular bei vielen Kollegen ohne Probleme funktioniert und bei einigen Problemen kommt es sehr häufig vor. Das würde schon auf ein IE Problem hinweisen. Aber bei den Personen, bei den es Auftritt passieren diese Probleme auf anderen Websiten nicht. Und bei mir lokal tritt es nur ganz selten auf.

Wie würdet ihr nun vorgehen?

Zurück