S
starfoxfs
Hallo zusammen,
Ich möchte 2 Formulardaten auslesen und übermitteln. Nun sind hierfür die Input Felder in der While Schleife.
Mein Problem ich bekomme dann vor den eigentlichen ausgelesenen Daten etwa 10 leere Input Felder und danach 10 leere wie kann ich das umgehen ?
Noch eine 2te Frage, kann man eine Variable die IN einer While Schleife ausgegeben wird auch irgendwie außerhalb der While Schleife ausgeben?
Ich möchte 2 Formulardaten auslesen und übermitteln. Nun sind hierfür die Input Felder in der While Schleife.
Mein Problem ich bekomme dann vor den eigentlichen ausgelesenen Daten etwa 10 leere Input Felder und danach 10 leere wie kann ich das umgehen ?
PHP:
$abfrage6 = "SELECT * FROM 3Standartmenge WHERE NPL = '$picord' AND NPLBLK = '$pic'";
$ergebnis6 = mysql_query($abfrage6)or die(mysql_error());
while ($list = mysql_fetch_assoc($ergebnis6))
{
$modellblock = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM 2Modellblockumschl WHERE HMODTYP = '$hmodtyp' AND HPARTPLBLK = '" .$list["HPARTPLBLK"]. "'"));
$partref = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM 3Standartmenge WHERE HPARTPLBLK = '" .$modellblock["HPARTPLBLK"]. "'"));
echo "<input type='text' name='mdlbl' id='mdlbl' value='" .$modellblock["HPARTPLBLK"]. "'>";
echo "<input type='text' name='pos' id='pos' value='" .$partref["NPLPARTREF"]. "'>";
}
Noch eine 2te Frage, kann man eine Variable die IN einer While Schleife ausgegeben wird auch irgendwie außerhalb der While Schleife ausgeben?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: