B
Benedikt
Hoi!
Ich wollt mal fragen, wie ich folgendes machen kann:
Ich habe ein Textfeld und ein Button, wie krieg ichs hin, das nun in einem neuem Fenster eine html seite geladen wird, dessen namen ich im textfeld angegeben habe? also angenommen ich hab 77uipkl im textfeld angegeben dann wird die datei 77uipkl.html in einem neuen Fenster geöffnet.
Also das eigentliche hab ich ja schon rausgefunden, nämlich das ein eine bestimmte seite geladen wird:
also wie bekomme ich das selbe bloss nur mit einem textfeld anstadt einer input box hin?
Vielen Dank,
Benedikt
Ich wollt mal fragen, wie ich folgendes machen kann:
Ich habe ein Textfeld und ein Button, wie krieg ichs hin, das nun in einem neuem Fenster eine html seite geladen wird, dessen namen ich im textfeld angegeben habe? also angenommen ich hab 77uipkl im textfeld angegeben dann wird die datei 77uipkl.html in einem neuen Fenster geöffnet.
Also das eigentliche hab ich ja schon rausgefunden, nämlich das ein eine bestimmte seite geladen wird:
PHP:
<script language="JavaScript">
<!--
function Irrgendwas()
{
var varIrrgendwas = 'fgddd1'
varIrrgendwas=prompt('Folgende Seite wird geöffnet:',' ');
location.href=varIrrgendwas + ".html";
}
//-->
</script>
hier der button:
<input type="Submit" name="button1" value="Hier klicken" onclick=javascript:Irrgendwas()>
also wie bekomme ich das selbe bloss nur mit einem textfeld anstadt einer input box hin?
Vielen Dank,
Benedikt