P
puschelchen
Halli Hallo,
Hab nun ein neues Skript geschrieben mit GET-Übergabe (das Formular ist nicht öffentlich und kann nur ich einsehen). Gibts eine möglichkeit es automatisch zu versenden?
mein bisheriger versuch mit onLoad schlug Fehl brachte leere Seite und ich konnte auch Keine parameter übergeben über die Url
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
LG.
Hab nun ein neues Skript geschrieben mit GET-Übergabe (das Formular ist nicht öffentlich und kann nur ich einsehen). Gibts eine möglichkeit es automatisch zu versenden?
mein bisheriger versuch mit onLoad schlug Fehl brachte leere Seite und ich konnte auch Keine parameter übergeben über die Url
Code:
<html>
<head>
</head>
<body>
<form action="" method="GET">
<div align="right"/>
<?php
$Userid=" ";
$Firma=" ";
$Nachname=" ";
$Vorname=" ";
$Seriennummer=" ";
$DatumAktiv= " ";
$DatumEnd=" ";
$Lizenz=" ";
if (isset($_GET["Userid"])){
$Userid=$_GET["Userid"];
}
if (isset($_GET["Firma"])){
$Firma=$_GET["Firma"];
}
if (isset($_GET["Nachname"])){
$Nachname=$_GET["Nachname"];
}
if (isset($_GET["Vorname"])){
$Vorname=$_GET["Vorname"];
}
if (isset($_GET["dpSrn"])){
$Seriennummer=$_GET["dpSrn"];
}
if (isset($_GET["DatumAktiv"])){
$DatumAktiv=$_GET["DatumAktiv"];
}
if (isset($_GET["DatumEndAktiv"])){
$DatumAktiv=$_GET["DatumAktiv"];
}
if (isset($_GET["DatumEndAktiv"])){
$DatumEndAktiv=$_GET["DatumEndAktiv"];
}
if (isset($_GET["Lizenz"])){
$Lizenz=$_GET["Lizenz"];
}
?>
Userid <input type="text" name="Userid" value="<?php echo $Userid; ?>" readonly><br>
Firma <input type="text" name="Firma" value="<?php echo $Firma; ?>" readonly ><br>
Nachname <input type="text" name="Nachname" value="<?php echo $Nachname; ?>" readonly ><br>
Vorname<input type="text" name="Vorname" value="<?php echo $Vorname; ?>" readonly ><br>
Seriennummer <input type="text" name="dpSrn" value="<?php echo $Seriennummer; ?>" readonly><br>
Datum Aktiv <input type="text" name="DatumAktiv" value="<?php echo $DatumAktiv; ?>" readonly ><br>
Datum End Aktiv <input type="text" name="DatumEndAktiv" value="<?php echo $DatumEndAktiv; ?>" readonly ><br>
Lizenz PC <input type="text" name="Lizenz" value="<?php echo $Lizenz; ?>" readonly ><br>
<?php
session_start();
$host="localhost";
$username="david";
$password="a";
$dbname="ABMC-Datenbank";
$tbl_name="Kunden";
mysql_connect("$host","$username","$password");
mysql_select_db($dbname);
mysql_query("INSERT INTO $tbl_name (UserID, Firma, Nachname,Vorname, Seriennummer, DatumAktiv, DatumEndAktiv, Lizenz)
VALUES('$Userid','$Firma','$Nachname','$Vorname','$Seriennummer','$DatumAktiv','$DatumEndAktiv','$Lizenz')");
echo mysql_errno() . ": " . mysql_error(). "\n";
mysql_close();
?>
</div>
</body>
</html>
LG.