unlord
Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Login bzw. Registerformular geschrieben und will nicht diese input Submit Buttons haben, deswegen habe ich es mit Javascript versucht. Mein Script sieht so aus:
Wenn ich jetzt jedoch auf Login klicke, kommt unten in der Statuszeile "Fehler auf der Seite" obwohl ich die Java-Einstellungen beim Lokalen Intranet (ich habe dieses Script erstmal mit XAMPP probiert) auf Niedrig gestellt. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
mfg
unlord
PHP:
<?php
session_start('user');
if(isset($_SESSION['user'])) {
echo "<a href=\"index.php?section=user&action=logout\">Ausloggen</a>";
} else {
echo "<form action=\"index.php?section=user&action=login\" method=\"POST\">";
echo "User: <input type=\"text\" name=\"user\" size=\"20\" style=\"border-style: dotted; border-width: 1\"><br>";
echo "Passwort: <input type=\"password\" name=\"pw\" size=\"20\" style=\"border-style: dotted; border-width: 1\"><br><br>";
echo "<font size=\"1\" color=\"#000000\" face=\"Verdana\">";
echo "<a href=\"javascript:Formname.submit()\" style=\"text-decoration: none\">Login</font></a>";
echo "<font size=\"1\" face=\"Verdana\">";
echo " ";
echo "<a href=\"index.php?section=user&action=register\" style=\"text-decoration: none\">";
echo "<font color=\"#000000\">Register</font></a></font>";
echo "</form>";
}
?>
Wenn ich jetzt jedoch auf Login klicke, kommt unten in der Statuszeile "Fehler auf der Seite" obwohl ich die Java-Einstellungen beim Lokalen Intranet (ich habe dieses Script erstmal mit XAMPP probiert) auf Niedrig gestellt. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
mfg
unlord