Formmarken

ollek81

Erfahrenes Mitglied
Tach!!

Ich hab gerade wieder etwas gebastelt, und bin dabei auf die Formmarken gestoßen. Nicht schlecht, dachte ich... Hat auch alles geklappt. Nur als ich dann auf der selben Ebene die Animation weiter "verschieben" wollte lief das mit den Marken nicht mehr. Also, auf der ersten Strecke ging das alles problemlos aber auf der nächten (neues Schlüsselbild eingefügt usw.) haben dann auf einmal die Punkte die Plätze getauscht. (Ich musste für die nächte Strecke auch wieder neue Punkte einfügen - komisch...) Wieso??? :mad:
Ich hab die 5-mal kontrolliert, war nix zu machen... Hat irgendwer ne Ahnung, was ich falsch gemacht habe?
Muss ich auf ner anderen Ebene weiter machen? (wäre ziemlich doof)
Oder hab ich ne Einstellung übersehen??

HILFE!!!

ollek81

nö - hast nix falsch gemacht. die formmarken sind ziemlich übel zu handhaben, obwohl man ein paar nette effekte damit machen kann.
meine erfahrung: sie funktionieren nur zwischen zwei schlüsselbildern. dann nach dem zweiten direkt ein drittes einfügen und ein paar frames weiter das vierte und die formmarken für die nächste strecke der animation zwischen schlüsselbild 3 und 4 setzen.

gruß
rena

Hi!

Das hab ich auch schon probiert. Ging auch nicht. Keine Ahnung, wieso. Ich wette, wenn ich es heute Abend nochmal versuche läuft es auf einmal. Ich kann die nämlich leider nicht weglassen. Dann bricht das totale Chaos aus. Auch etwas komisch... Naja, Vielleicht klappt es ja doch irgendwann nochmal. Trotzdem Danke.
Für weitere Vorschläge bin ich offen!!!!!

ollek81

Zurück