devils advocate
Mitglied
Hallo an Alle,
bei meiner Szene befindet sich die Kamera Unterwasser und schaut aus der Untersicht auf die Wasseroberfläche.
Ein Objekt, welches ins Wasser geworfen wurde, befindet sich unterhalb der Wasseroberfläche. Dieses Objekt hat bei seinem Auftreffen Wellen erzeugt.
Die Wellen habe ich mit einem Formel Deformer gemacht. Es sieht auch alles ganz ok aus nur, dass die Wellen zur Mitte hin zulaufen und nicht nach außen weg.
Kann man in diesem Fall die Richtung ändern?
Die Formel lautet: Sin((u+t)*0.5*pi)*0.6; Größe: 594.362 m 800 m 596.286 m; Effekt: y-radial.
Ich habe keinen Schimmer was die Formel genau macht, hab da nur ein Bisschen mit den Parametern gespielt.
Danke schonmal für eure Mühe.
Gruß
Martin
Die Wellen habe ich mit einem Formel Deformer gemacht. Es sieht auch alles ganz ok aus nur, dass die Wellen zur Mitte hin zulaufen und nicht nach außen weg.
Kann man in diesem Fall die Richtung ändern?
Die Formel lautet: Sin((u+t)*0.5*pi)*0.6; Größe: 594.362 m 800 m 596.286 m; Effekt: y-radial.
Ich habe keinen Schimmer was die Formel genau macht, hab da nur ein Bisschen mit den Parametern gespielt.
Danke schonmal für eure Mühe.
Gruß
Martin