Zack
cookies vader
Hallo,
folgendes Problem tut sich auf:
Ich habe über einem Header ein Menü zum Login und einem Counter. Das ganze basiert auf Webspell.
template counter.php
template login.php
css
Jetzt das problem: In Opera sieht das ganze korrekt aus. Nur im IE und Firefox leider nicht(siehe Screenshot) Es ist ein leichter Versatz zu sehen. Der Rechte Teil der Table ist leicht nach oben versetzt und die Höhe der Tabelle ist zu groß(Sieht man am Hintergrund). Auch wenn ich die Höhe auf 50px setzte bleibt der Fehler. Sobald ich aber das Form entferne, wird es überall korrekt angezeigt.
folgendes Problem tut sich auf:
Ich habe über einem Header ein Menü zum Login und einem Counter. Das ganze basiert auf Webspell.
HTML:
<table valgin="middle" class="login" cellpadding="5" cellspacing="0" border="0">
<tr>
<? include("counter.php"); ?>
<? include("login.php"); ?>
</tr>
</table>
template counter.php
HTML:
<td>
<a class="login">Besucher: $today Heute | $yesterday Gestern | $us User registert | </a>
<a class="login-menu" href="index.php?site=counter_stats">Show all</a>
</td>
HTML:
<td>
<form method="post" name="login" action="checklogin.php">
<input name="ws_user" type="text" class="form_username" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'" size="10">
<input name="pwd" type="password" class="form_password" onFocus="this.className='form_on'" onBlur="this.className='form_off'" size="10">
<input type="submit" name="Submit" value="login">
<a class="login-menu" href="index.php?menu=user&site=register">or register now!</a>
<a class="login-menu" href="index.php?menu=user&site=lostpassword">Lost password?</a>
</form>
</td>
css
HTML:
table.login
{
width:100%;
background-image: url(../../images/stfo/login-bg.png);
}
Jetzt das problem: In Opera sieht das ganze korrekt aus. Nur im IE und Firefox leider nicht(siehe Screenshot) Es ist ein leichter Versatz zu sehen. Der Rechte Teil der Table ist leicht nach oben versetzt und die Höhe der Tabelle ist zu groß(Sieht man am Hintergrund). Auch wenn ich die Höhe auf 50px setzte bleibt der Fehler. Sobald ich aber das Form entferne, wird es überall korrekt angezeigt.