Foreground?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GodWar

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag!

Möchte mal fix nachfragen ob es eine Art Foregroundmöglichkeit gibt, die es mir erlaubt ein transparentes *.gif über einen Inhalt einer Tabelle zu legen! Ich vermute eher CSS deswegen hab ichs mal hier rein gepostet.

THX

Eine foreground-Eigenschaft gibt es nicht.

Es müsste also eine Ebene für die GIF-Grafik erzeugt werden, die mittels der Schichtposition z-index über den Tabellen(zellen)inhalt gelegt wird.

Darf ich fragen wiso man ein Transparentes gif über etwas legen will Das einzige Mal das ich sowas gesehen habe war bei einer Seite für Handylogos.

Was soll sowas bringen Der Quelltext ist für jeden ersichtlich und auch Bilder die unter einem gif sind schon im cache oder mann kann den Pfad aus dem Quelltext lesen.

Der einzige Schutz vor Bilderklau ist dass man es mit einem Sichtbaren Wasserzeichen kennzeichnet.

:) Gibt immer einen Grund:

Ich habe Videos die in einem Rahmen wiedergegeben werden! Darüber würde ich gerne einen Art Lichtschein legen zur Verschönerung!

Art Lichtschein Mit einem gif Stell ich mir schwirig vor da gif keine Alphatransperenz unterstütz dh du kannst keinen schönen verlauf machen.

Und bei der png-Unterstützung siehts mit dem derzeitigen IE schlecht aus und den neuen werden auch in 2 Jahren die wenigsten haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück