ZweiA Erfahrenes Mitglied 20. September 2004 #1 Nabend Ich würde gerne einen Ford Galaxy modeln, mir fehlen aber leider die Blueprints. Hab hier im Forum und bei Google gesucht, aber nix gefunden. Kennt einer von euch vielleicht eine Seite, wo es Blueprints von diesem Auto gibt ? Danke im Vorraus. Mfg: 2A
Nabend Ich würde gerne einen Ford Galaxy modeln, mir fehlen aber leider die Blueprints. Hab hier im Forum und bei Google gesucht, aber nix gefunden. Kennt einer von euch vielleicht eine Seite, wo es Blueprints von diesem Auto gibt ? Danke im Vorraus. Mfg: 2A
D devilrga Erfahrenes Mitglied 20. September 2004 #2 du kannst es doch auch mal mit Farbbildern probieren müsste doch eigentlich auch gehen hier ist Front und Heckansicht und hier farbige Seitenansicht diese Bilder haben jetzt zwar keine hohe Auflösung aber du kannst ja auch nochmal selber suchen
du kannst es doch auch mal mit Farbbildern probieren müsste doch eigentlich auch gehen hier ist Front und Heckansicht und hier farbige Seitenansicht diese Bilder haben jetzt zwar keine hohe Auflösung aber du kannst ja auch nochmal selber suchen
ZweiA Erfahrenes Mitglied 20. September 2004 #3 Vielen Dank Ich werde es mal mit den Bildern versuchen... Mfg:2A