font gesucht [wichtig]

xennon

Mitglied
hey, kennt jemand von euch diesen font???
wäre echt wichtig, kann den ned finden, dieses K hab ich bisher noch nie so gesehen ...
schrift.gif

hm...

eine ganz allgemeine frage von meiner seite aus, die jetzt nicht persoenlich an dich gerichtet ist xennon... ich wuerd nur gern wissen, ob ihr FOntsucher euch auch mal davor selbst auf die Suche begebt oder einfach hier reinipostet und hofft...

ich kann dazu nur sagen http://www.fonts.de <--- gl ^^

hi!
also als "ihr fontsucher" fühl ich mich jetzt mal ned angesprochen, denn ich hab gesucht, aber nix gefunden, hab ja gesagt dass ich keine schrift im stil wie dieses "K" gefunden hab.

sicher is es ******** wenn man sofort hier reinpostet, ohne erstmal selbst zu suchen.
hab auch das sample an myfonts.com geschickt, aber nachm upload kam leider ein fehler...

naja leider hab ich nur "Lucky's Pub" als Vorlage, wenn ich alle Buchstaben hätte, könnte ich die ja einzeln verwenden... ist ne menge arbeit aber ich hab leider eh nicht alle...

Tja, hatte die Schrift auf meinem alten Rechner/meiner alten Platte.. Nu is sie futsch..
Ich meine aber das müsste einer Version der Bell sein, die bei Windows oder Office mitgeliefert wird. Ist aber auch nur 'ne Vermutung.

vielen dank silence, solche antworten sind eigentlich überflüssig wenn du dir die sache mal durchliest bevor du antwortest... :rolleyes:

danke cocoon, werd mal danach suchen und dann vergleichen ;-)

Sry, wollte nur ne FontQuelle liefern,
das ich "hia" geschrieben hab, war vielleicht
falsch... Nächstes mal dann "FontQuelle"

schon ok, also nochmal für alle, die QUELLEN für fonts kenn ich, hab ich auch schon durch (vgl ^^)
aber leider nix gefunden, das K hab ich so eben noch nicht gefunden.

ich will ja auch ned dass wer jetzt für mich sucht, das kann ich selbst auch, dachte nur vielleicht kennt wer die schrift oder vielleicht stolpert ja mal wer drüber ...

@cocoon, tut ma leid, bell hab ich alle durchgeschaut, da is nix dabei in die richtung ;-(

also mittlerweile konnte ich von jemandem erfahren wie die schrift heißt ...

Benguiat BkBT

hat die vielleicht zufällig jemand von euch ??

[edit]...danke hab sie bereits!![/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück