font formatieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tschimo

Mitglied
Hallo leute

Ich will nur kurz wissen ob es eine andere möglichkeit als mit CSS gibt um ein <font> oder <p> so zu formatieren dass es mit " CTRL + Scrollen" die grösse nicht ändert.

gruss
 
Was hast du dagegen, dass der Benutzer die Schriftgröße nach seinen Vorlieben anpasst?
 
Gumbo hat gesagt.:
Was hast du dagegen, dass der Benutzer die Schriftgröße nach seinen Vorlieben anpasst?

Nun eigentlich gar nichts, aber ich include das ganze dan als modul mit festgelegter breite und höhe, daher siehts dan zum **** aus.

Dazu kommt, dass auch viele die Seite sehen die von Computern keine Ahnung haben, und dies vileicht gar nicht Wissen, daher will ich das jeder die selbe Grösse hat.
 
tschimo hat gesagt.:
Nun eigentlich gar nichts, aber ich include das ganze dan als modul mit festgelegter breite und höhe, daher siehts dan zum **** aus.

Dazu kommt, dass auch viele die Seite sehen die von Computern keine Ahnung haben, und dies vileicht gar nicht Wissen, daher will ich das jeder die selbe Grösse hat.

Die Schriftgröße zu verändern ist nicht nur Profis vorbehalten, jeder dem die Schriftgröße zu klein ist soll sie auch vergrößern können damit es angenehmer zu lesen ist.

Du willst ja das deine Seite nicht nur gesehen sondern auch angeschaut wird und dazu muss man halt lesen. Der Zeilenumbruch wird automatisch vorgenommen also gibt es auch bei fester Breite keine Probleme, eventuell kannst du ja dein Design veränder?
 
Leute, ich muss es so machen , Vorschrift, ist nicht für meine Page

Also wen Ihr mir helfen könnt Postet und sonnst lasst es bitte sein DANKE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück