Font "clickscope" gesucht

axe van ecks

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich wills kurz machen,..

ich such die font "clickscope". Da die Jungs von pixelart(s).nu offline sind bräuchte ich jemanden der sie mir vielleicht schicken könnte oder nen link geben könnte.

P.S.: Google spuckt auch nichts brauchbares aus...

Sorry

Sorry Shiver
aber ich muss das hier mal fragen.

@ Axe van Ecks Und Zwar wüsste ich gern wie du das bild gemacht hast.
Also das unter deinem Nickname.
Vielleicht kannst du mir mal einene Link zu der Pae geben wo es ein Tut gibt oder ein zwergenTut schreiben *g*
BÜDDE

K ich weis das is schon wieder Offtopic aber bitte erlaubt mir die Frage, denn ich bin ziehmlicher N00B0R !
Ich habe zwar ein Tutorial zu einem netten Effekt geschrieben, welches jedoch noch nicht gepostet ist *hmpf* .

Greetz @ all euer Scopy

Chellaz zusammen, chellaz aXe vAn EcKs,

kannst du vielleicht mal ein Schriftbild posten ? Danke !

@ Scopeeye - für solche Fragen ist die pm besser geeignet
oder ? ;)

Bis dann dann Jungs

@ Scopeeye
nö ich wüsste da jetzt kein spezielles Tutorial... mal sehen vielleicht schick ich mal ein zwergenTutorial

@ Mythos007

hab ich angehängt.....

Anhänge

• clickscope.jpg
    clickscope.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 88
@ mythos: Is schon klar aber ich wollte das kurz und schmerzlos eben hierein posten, da ich aber auch nicht weiter nachgedacht habe *schähm*

Ich hoffe das ich bald die Zeit habe gute Fortschritte in PS zu machen, denn ich muss auch ein paar Pages designen.
Ich weiss das ich im mom sehr weit oftopic rutsche aber ich bitte um verzeiehung !

Bitte erlaubt mir noch diesen eine ausrutscher in dem thread: Kann mir einer ne gute Page mit guten tuts zum Thema Webdesign geben ????
Bitte keine Foruminternen Links Posten, denn darum bemühe ich mich sofort.

Thx im Voraus und Greetz euer Scopy

@ AvS ja....

erm....@ all mal ich kenn die meist bekannten Font Sites..... da war ich schon deswegen hab ich ja geposted....

wenn sie jmd hat soll er sie mir halt schicken....

Zurück