Folgenschwerer Fehler -> need Help !

Storch

Erfahrenes Mitglied
Ich hab gerade meine eigene Website in PS predesignt und wollte eigentlich nur mal den Hintergrund (weiss) ausblenden - hab den aber versehentlich gelöscht und kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen ...

Kann man da noch irgendwas retten ? Ich kann nämlich jetzt für eine Ebene keinen Schlagschatten sowie Musterüberlagerung mehr anwenden -> man sieht dann einfach nichts ...

war auf der hintergrundebene irgendwas?
oder warum isses jetzt so schlimm dass sie weg is? wenn sie nur weiss war mach doch ne neue ebene, füll sie mit weiss und verschieb sie nach unten

Ja ... die Hintergrundebene war nur weiss und ohne anderen Inhalt - allerdings habe ich das mit einer neuen Ebene auch schon versucht, aber leider funktionieren dann auf der nächsten übergeordneten Ebene meine ausgewählten Fülloptionen nicht mehr ...

Also, am besten erstellst du nun eine Neue Ebene und die zeihst du nach unten, also das es die erste ebene von unten ist. aber zu weit nach unten darfst du sie auch net ziehen sonst wirds net angenommen es sollte einfach mehr als die hälfte im unterne teil liegen (hoffentlich schnallste es :)

Jetzt nimmst du den "flächefüll" dings da weiss auch net mer wies heisst :) und als vordergrund farbe weiss uns füllst die ebene so weiss :)

Hmm ... das mit der Ebene habe ich gerade gemacht und habe etwaas interessantes festgestellt:

Da ich immernoch den Schlagschatten nicht sah, habe ich den Ebenenstil gelöscht und erneut angewendet und sah allerdings immer noch nichts :( Bis ich dann noch gefunden habe, dass man den Ebenenstil ja auch wieder einblenden kann ... ich kann mich aber nicht darn erinnern, Ihn ausgeblendet zu haben :)

Zurück