Folder-Level JavaScript + PDF-Dateien

AvS

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Es dreht sich immerhin im Kern um JavaScript :)

Kennt sich hier jemand damit aus ? Ich würd das gerne vorher klären, bevor ich meine Frage stelle.

MfG

Hi,

so war das nicht gemeint :)

Ok, dann will ichs mal versuchen : Ich möchte wissen ob es möglich ist Folder-Level JavaScript bei Aufrufen eines PDF-Dokuments ausführen zu lassen.

Ich habe halt ein JavaScript im "Javascripts"-Ordner vom Adobe Reader gepackt nur leider gibt mir der Debugger einen Fehler zurück !

Jo, das geht.

Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, hab mir aber mal kurz die Testversion installiert.(naja...kurz ist geprahlt, das dauert länger als ne Windows-Installation :suspekt: )
Wir haben jetzt also 30 Tage Zeit, um das Problem zu lösen :-)

Zum Testen im JS-File:
Code:
app.alert('Es geht');

Sowohl in Acrobat als auch im Reader kömmt das Fenster... prinzipiell geht es also.

Was meldet der Acrobat denn für einen Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Code sieht so aus :

search.query("Adresse", "ActiveDoc");

als Fehler bekomme ich : No active Document :rolleyes:

So gibts immerhin keinen Fehler, aber das Script wird nicht ausgeführt. Bzw. muss man das Wort selber immernoch selber eintippen.

Ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt : Das wird zwar richtig ausgeführt, allerdings soll es so ablaufen, dass man nicht selber auf "Suche" drücken muss sondern alle Suchergebnisse direkt angezeigt werden.

Der Parameter "ActiveDoc" ist dafür zuständig. Das Problem liegt wohl eher an den Events, es könnte ja durchaus möglich sein, dass das einfach nicht funktioniert.

Ich befürchte eher, dass dies eine Sicherheitseinstellung ist, dieses "ActiveDoc" bleibt immer ungesetzt, wenn man die Suche auf diesem Weg starten will...auch Stunden später :(

Neue Beiträge

Zurück