flv nach ablauf mit button neu starten

flashmaus

Mitglied
hallo zusammen,
hab überall gesucht und nix gefunden !
hab ein externes flv über NetConnection-Objekt eingebunden
funktioniert auch
mit 2 buttons will ich das ganze steuern
auf pause/play button: netStream.pause(); funktioniert
wenn das flv am ende angekommen ist will ich aber einen neustart ermöglichen
auf "neustart-button": netStream.play(); funktioniert nicht
meine frage:
wie kann ich ein einmal abgelaufenes flv durch einen button neu starten lassen ?
danke

aus der Flashhilfe:
Dynamische Wiedergabe externer FLV-Dateien

Anstatt Video-Dateien in die Flash-Authoring-Umgebung zu importieren, können Sie externe FLV- Dateien in Flash Player auch mit Hilfe von ActionScript dynamisch wiedergeben. Sowohl per HTTP übertragene als auch lokal gespeicherte FLV-Dateien können auf diese Weise wiedergegeben werden. FLV-Dateien werden mit Hilfe des NetStream-Objekts und der Methode attachVideo des Video-Objekts abgespielt.

Eine FLV-Datei können Sie erstellen, indem Sie ein Video in das Flash-Authoring-Tool importieren und als FLV-Datei exportieren. Weitere Informationen zum Exportieren von Video als FLV-Datei finden Sie unter Macromedia Flash Video (FLV). Macromedia Flash MX Professional 2004 verfügt über ein Plug-In für den FLV-Export, mit dem Sie FLV-Dateien aus unterstützten Videobearbeitungsprogrammen exportieren können. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter FLV-Dateien aus Videobearbeitungsprogrammen exportieren (nur Flash Professional).

Um eine externe FLV-Datei abzuspielen, müssen Sie diese unter einer URL-Adresse (entweder auf einer Website oder in einem lokalen Ordner) bereitstellen und ActionScript-Anweisungen für den Zugriff auf die Datei und die Wiedergabesteuerung zur Laufzeit in das Flash-Dokument einbinden.
Gruss

hallo,
Problem schon gelöst: man muss einfach nochmal laden.
d.h. folgendes Skript auf entsprechenden Button
funktioniert dann einwandfrei.
on (release) {
// NetConnection-Objekt erstellen:
var netConn:NetConnection = new NetConnection();
// Lokale Streaming-Verbindung erstellen:
netConn.connect(null);
// NetStream-Objekt erstellen und onStatus()-Funktion definieren:
var netStream:NetStream = new NetStream(netConn);
// NetStream-Videofeed an das Video-Objekt anhängen:
mein_video.attachVideo(netStream);
// Zwischenspeicherzeit festlegen: