Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin am verzweifeln, da ich seit 3 Stunden versuche ein flv in Flash zu importieren. Ich gehe die Prozedur durch und erhalte immer die Meldung. FLV wurde nicht geladen, obwohl ich dieses Video lokal gespeichert habe. Woran liegt das?
also ich benutze die normale Importfunktion. Da erscheint ja das eigentlich idiotensichere Menüsteuerung. Man klickt sich dann durch, gibt an, wie man das Video dann benutzen möchte (streaming vom Server,...). danach lädt er auch nur erscheint dann am Ende die Meldung "meinvid.flv konnte nicht geladen werden".
Hab mir auch schon folgendes Tutorial dazu angesehen, weil ich dachte, dass ich irgendetwas falsch mache. Klappte auch nicht. http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/
Hmmm, knifflig!
Hast Du die .flv selbst erstellt? Wenn nicht, ist sie vielleicht fehlerhaft. Probier doch mal ein Videoformat direkt zu importieren(z.B.eine avi-Datei). Dann müsste sich der Flash-Encoder aufmachen und du kannst mal mit einer "frischen" .flv arbeiten.
Ich habe die Datei aus dem Netz. Ich habe jetzt mal eine andere lokale Datei importiert und siehe da es funktioniert. Die andere lässt sich wohl nicht einarbeiten, obwohl ich diese mit dem FF Plugin heruntergeladen habe. Gibt es eine andere Möglichkeit?