flv auf CD unter MAC

Piekes

Grünschnabel
Ich bin dabei eine CD zu machen mit HTML seiten. Da stehen Flash videos. Der .swf ist mit zwei Komponenten gestaltet, mediaController und mediaDisplay gelinkt zun ein .flv file (Flash 2004 Pro 7.1.1. French version). Unter Windows, geht alles ohne Problem. (net, HD, or CD).
Unter MAC mac os X, geht alles gute wenn alles auf der Festplatte oder auf dem Netserver steht. Aber es wird unmögliche dir .flv durch html auf ein CD zu ruffen . Nur der mediaController wird gezeigt. Auf dem selben CD werden die MP3s mit den selben Komponenten problemlos hörbar.
Hat jemand eine Idee ? Danke.

Mh, Praxiserfahrung habe ich mit flv noch nicht machen können, allerdings bilde ich mir ein in einem update log (ich glaube flash 7.0.1 // oder FLV-Update) das probleme mit mac system behoben werden sollen. Schau einfach mal auf die Macromedia-Website und checke mal ob du die neuste Version hast ... Vielleicht hilft das ja - klingt auf jeden Fall nach einem Fehler :)

Gruß

Auch diese FLV-Update? Ich könnte mir auch noch evtl. vorstellen das es beim MAC wegen des Schreibschutzes in Kombination mit dem Browser evtl. nicht funkioniert? Was dafür spricht ist das ja lokal auf Platte scheinbar geht - vielleicht solltest du die Files mal schreibschützen, wenns dann nicht geht weißt du ja vielleicht an was es liegt?

gruß

Werde ich Morgen versuchen. Ich habe kein Mac zuhause. Es scheint mich denoch nicht daran zu liegen, weil dir Seiten auf dem Net auch mit dem Mac perfekt laufen. Nur auf CD geht es schieff.

Zurück