vandamp
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
gleich mal vorweg, ich war mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag in den Ajax Bereich oder hier her gehört. Also bitte nicht hauen, wenn es hier falsch ist.
ich will in einem Ajax Request einen neuen Request starten, der parallel läuft.
Irgendwie klappt es nicht, der 2. Request wird erst gestartet, wenn der erste fertig ist.
Eigentlich sollte ich doch mit ob_flush und ob_end_flush einen Output erzwingen, und somit auch einen weiteren Ajax Request abschicken können (in meinem Beispiel wait()) oder?
Zur Info, wait() soll schauen, wie viel % von einer Datei schon heruntergeladen wurden.
get_file() stoßt den download an.
gleich mal vorweg, ich war mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag in den Ajax Bereich oder hier her gehört. Also bitte nicht hauen, wenn es hier falsch ist.
ich will in einem Ajax Request einen neuen Request starten, der parallel läuft.
Irgendwie klappt es nicht, der 2. Request wird erst gestartet, wenn der erste fertig ist.
Eigentlich sollte ich doch mit ob_flush und ob_end_flush einen Output erzwingen, und somit auch einen weiteren Ajax Request abschicken können (in meinem Beispiel wait()) oder?
Zur Info, wait() soll schauen, wie viel % von einer Datei schon heruntergeladen wurden.
get_file() stoßt den download an.
PHP:
if (file_exists($thumb)) {
$time=time();
$thumb = 'upload/'.$name.'_'.$time.'.'.$extension.'';
} else{
$thumb = 'upload/'.$name.'.'.$extension.'';
}
$size = remote_file_size($_POST['url']);
ob_flush();
echo $size;
echo "<script type=\"text/javascript\">wait(".$zip_src.",".$size.");</script>";