Flur um 13:00 Uhr

Super :) erinnert mich irgendwie an Resident Evil oder F.E.A.R.

Edit: Vielleicht sollte der Boden ein wenig abgenutzt aussehen wenn in der Wand schon solche Schäden sind
 
Danke für die kommentare

PS:Hier noch ein anderer ausschnitt
 

Anhänge

  • radiator.jpg
    radiator.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 83
sieht hammer aus! :eek: Wie lange hast'n dafür gebraucht? Mach auch schon längere Zeit arbeiten mit Cinema aber sowas hab ich noch net hin bekommen :rolleyes:
 
sieht hammer aus! :eek: Wie lange hast'n dafür gebraucht? Mach auch schon längere Zeit arbeiten mit Cinema aber sowas hab ich noch net hin bekommen :rolleyes:

Danke
Wie lange ich dafür gebraucht hab weis ich nicht mehr, verteilt in 6 monate.
manchmal hab ich monatelang nix daran gemacht und manchmal nur 1 stunde gearbeitet .
die tapeten sind alles handgemacht im illustrator und danach im bodypaint gemappt und weiter gepinselt (schmutz,risse usw..)
Das ganze wurde mit FR2 gerendert mit P.Sky ,im ganzen szene gibts 3 Skyportale (im fenster ,hintere flurtüre und kleine fenster hinten(die siht man natürlich nicht)

mfg
 
Ich hab letztens irgendein Anime Spiel gesehen, da war genau dieser Flur zu sehen, ich glaub sogar die Tapete und alles stimmt überein.
Ok, natürlich war der nicht so detailiert und realistisch, aber das ist ja klar :)
Das gibt von mir 5/5
 
Ich hab letztens irgendein Anime Spiel gesehen, da war genau dieser Flur zu sehen, ich glaub sogar die Tapete und alles stimmt überein.
Ok, natürlich war der nicht so detailiert und realistisch, aber das ist ja klar :)
Das gibt von mir 5/5

Kannst mir glauben ist mein eigener idee und kreation was du da sihst .
Die wip dazu ist im c4dboard zu sehen . unter Flur:)
 
Zurück