Hosian
Mitglied
Hi Leute,
also, ich glaube ich stehe vor einem Mammut-Projekt.
Ich würde gerne einen Flugzeugabsturz einer Triebwerkmaschine in der Wüste o.ä. animieren.
Und da fängts auch schon an.
Da es ja realistisch sein soll, soll es auch ordentlich stauben. Mir is auch kla: ordentlich Pyrocluster reinhauen usw, allerdings hab ich keine ahnung WO die hin sollen.
Soll ich die vorne an die Tragflächen klatschen oder unter das Flugzeug (sollen die vom Flugzeug "getragen" werden)?
Außerdem weiß ich auch nicht wie ich den Staub aufwirbeln lassen soll, damit es realistisch aussieht.Mit Wind und Turbulenzobjekten geht das glaub ich nicht sehr gut.
Allerdings sträube ich mich gegen TP, weil ich trotz Handbuch nicht durchsteige.
Ein weitere Problem wäre:
Wie kann ich mein Flugzeug-Objekt, dass ja aus Einzelteilen besteht, beim Aufprall als ganzes schön zerdellen und deformieren lassen?
also, ich glaube ich stehe vor einem Mammut-Projekt.
Ich würde gerne einen Flugzeugabsturz einer Triebwerkmaschine in der Wüste o.ä. animieren.
Und da fängts auch schon an.
Da es ja realistisch sein soll, soll es auch ordentlich stauben. Mir is auch kla: ordentlich Pyrocluster reinhauen usw, allerdings hab ich keine ahnung WO die hin sollen.
Soll ich die vorne an die Tragflächen klatschen oder unter das Flugzeug (sollen die vom Flugzeug "getragen" werden)?
Außerdem weiß ich auch nicht wie ich den Staub aufwirbeln lassen soll, damit es realistisch aussieht.Mit Wind und Turbulenzobjekten geht das glaub ich nicht sehr gut.
Allerdings sträube ich mich gegen TP, weil ich trotz Handbuch nicht durchsteige.
Ein weitere Problem wäre:
Wie kann ich mein Flugzeug-Objekt, dass ja aus Einzelteilen besteht, beim Aufprall als ganzes schön zerdellen und deformieren lassen?