devils advocate
Mitglied
Hallo ich bins mal wieder,
ich versuche immernoch eine Steinstatue eines Engels zu modelieren, der später evtl. auch animiert werden kann im Moment jedoch erstmal nur rumstehen soll.
Im Modelling bin ich schon ganz gut vorran gekommen jedoch fehlt noch, was einen Engel eigentlich ausmacht und zwar die Flügel.
Ich würde gerne einen (zwei) Flügel modelieren, wie auf angehängtem Bildmaterial, jedoch weis ich nicht, wie ich die einzelnen Federn andeuten soll.
Wenn ich versuche sie einzeln zu modeln bekomme ich schnell ziemlich viele Polygone, die sich auch nur noch schwer kontrollieren lassen.
Was halte ihr von der Idee, die Federn zu modeln?
Gibts vielleicht eine einfachere/schnellere Lösung?
Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende
Gruß
ich versuche immernoch eine Steinstatue eines Engels zu modelieren, der später evtl. auch animiert werden kann im Moment jedoch erstmal nur rumstehen soll.
Im Modelling bin ich schon ganz gut vorran gekommen jedoch fehlt noch, was einen Engel eigentlich ausmacht und zwar die Flügel.
Ich würde gerne einen (zwei) Flügel modelieren, wie auf angehängtem Bildmaterial, jedoch weis ich nicht, wie ich die einzelnen Federn andeuten soll.
Wenn ich versuche sie einzeln zu modeln bekomme ich schnell ziemlich viele Polygone, die sich auch nur noch schwer kontrollieren lassen.
Was halte ihr von der Idee, die Federn zu modeln?
Gibts vielleicht eine einfachere/schnellere Lösung?
Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende
Gruß