fluchtpunkt?

Na, zu irgendeinem Ergebnis wirst du schon gekommen sein. Zeig das mal bitte und beschreibe wo du etwas nicht verstehst. Ansonsten wird das zu einem Glaskugeldeuten.

Alex

Wenn du die Anleitung genau befolgst, dann bekommst du auch das gleiche Ergebnis (natürlich hängt vom Bild ab). Zeig ein Beispiel und schreib was du nicht verstehst.

nachdem ich die fluchtpunkte bestimmt habe, schaffe ich nicht, das gebäude zu strecken. immer nur ein kleiner teil lässt sich rausschneiden und dann verschieben...

geschaft hab ich eigentlich nichts wirklich, komm da nicht weiter, wo man mit umschalt+alt die gebäude verzerrren soll. da kommt bei mir dann wieder nur dieses rasta mit leerem inhalt

also sobald du das Gitter erstellt hast, nimmst du das Auswahl-Werkzeug und wählst den Abschnitt des Gebäudes den du kopieren willst aus. Und dann kopierst du das Ganze mit Alt+Umschalt (also, du ziehst die Auswahl einfach hoch).

das problem hierbei ist nur, dass es keineswegs realistisch aussieht, also gegenauso als wenn ich im gebäude ein stück kopiere und es oben draufschiebe...

ja man kann das bestimmt nicht auf jedes Bild anwenden. Lade mal das Bild hoch, dann sehen wir wo das Problem liegt

Zurück