Florale Herausforderung

Grafixboy

Erfahrenes Mitglied
Wer sich der Herausforderung gewachsen sieht und es sich zutraut der kann ja mal sein Bestmöglichstes versuchen und diese Blüte freistellen. Also keine Angst.

Außer dem sollte sie oder er viel Zeit und grad nichts besseres zu tun haben.
Ihr werdet schon sehen was ich damit meine wenn ihr es euch herunterladet.
Dazu müste mann sich schon fast "freistellen" lassen. lol
Ich denke mal minimum 1 Stunde für sehr gutes Ergebnis.

http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild23/60xl268dclr5cx69bq7v.jpg
(Bild ist ein öffentliches kann also gefahrenlos zu privaten Zwecken genuzt werden.)

Viel Spaß dabei der beste möge Gewinnen.

MfG ich

Ehm. Wäre wöhl eher für die jobbörse bestimmt. Naja, ich versuch mich mal an dem guten teil.
Da ich mir gestern CS3 TryOut heruntergeladen habe (ich kann es garnicht oft genug sagen, CS3 macht echt spaß!), werde ich gleich mal das neue Freistellenwerkzeug benutzen.

Genau werde mir CS3 demnächst auch mal die Testversion installieren liegt schon seit 2 Wochen auf meinem rechner rum die Tage laufen ja aber erst ab dem Installdatum. Speichern kannst es ja dennoch als CS2-Version ;-)

Viel Spaß dabei.

PS: Kannst ja mal Zeit stoppen lol.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil finde CS3 wirklich grausam! Was Adobe sich mit dem CS3 Teil geleistet
hat geht echt auf keine Kuhaut mehr. Das einzig gute daran ist die Möglichkeit mit non-
descrutiven Filterebenen zu arbeiten. Datenschutz scheint aber für Adobe ein Fremdwort
zu sein! :suspekt:

@Grafixboy, und welchen Grund sollte es für jemanden geben sich mit Deiner Blüte die
Zeit zu vertreiben?

mfg Muster Max

Du spielst bestimmt auf einen Gewinn an muss dich enttäuschen zumindest keinen Materiellen nur einen Ideelllen und für sich selbst.
Um seine fertigkeiten mit PS unter beweis zu stellen eben.
Deswegen der Titel @Muster Max

Oder wie TeQs zum ausprobieren der neuen Freistell techniken welche sich unter CS3 realisieren lassen. ;-) ni war

Warum? Ich habe mich gewundert als ich garkeine 'Telefonaktivierung' Mehr gefunden habe. Leute die das Programm nicht legal erwerben wollen haben es mit einer einfachen Key-Sperre wohl am leichtesten seit Photoshop 7. Ich finde Adobe geht den richtigen weg, die haben erkannt das leute die das Programm ohne legalen Erwerb haben wollen, es sowieso kriegen und machen garkeine großen Sperren mehr darein, oder habe ich etwas verpasst?

//Edit: Obwohl es mich schon stutzig gemacht hat, das ich meine Firewall sowie Firefox bei der Installation ausschalten musste.

Zuletzt bearbeitet:
@ TeQs

oder habe ich etwas verpasst?

Ja! Guck Dir mal Deinen Rechner genau an. Adobe installiert da ein paar tolle Dienste die nach
hause telefonieren auch wenn Du Photoshop legal besitzt man kann diese Dienste nicht stoppen
und wenn man sie über die registry deinstalliert zerschiesst man sich damit das System.

Ich kann einfach nicht glauben das sich Adobe da so einen Bockmist geleistet hat! Oder schau
Dir doch mal die Sicherheitslücken an die mitlerweile in Photoshop entdeckt worden sind Adobe
hällt es einfach nicht für nötig diese zu schliessen. Oder sie sind einfach nicht in der Lage dazu.

Und das bei einer Software für die ich 1500 Euro ausgeben soll? - Nein Dank!

mfg Muster Max

Nun ja, da ich Photoshop auf meinem Desktop PC habe, der nicht am Internet Angeschlossen ist, ist es mir relativ. Allerdings, Leute die nichts zu verbergen haben, haben ja auch nichts zu befürchten.
max, du wirst dich nach dieser Aussage bestimmt vor lachen 3 mal kreuzen, ich war lange Zeit freebsd Nutzer und lachte mich über Windows user kaputt, die von Morgens bis Abends ausspioniert werden. Ich musste mir damals leider eingestehen, das für mich wichtige Programme nur unter Windows laufen und Windowsemulatoren nichtmehr ausreichten.
Lange Rede kurzer Sinn: Jeder Windowsnutzer wird sowieso rund um die Uhr ausspioniert, sei es durch eine backdor in Windows, durch Microsoft selber oder durch irgendwelche Firmen die unterdrücken wollen, das ihr Programm nicht illegal kopiert wird. Ich für meinen Teil habe die Hoffnung der Achtung des Datenschutzrechtes im Internet schon aufgegeben, so juckt es mich wenig, wenn Adobe wissen will, dass ich noch 29 Tage Trial Zeit habe.

Also Alexander echt Groß muss ich mal sagen nicht schlecht das sieht sehr gut aus.
Hast du sicher nicht mit extrahieren gemacht sondern mit einer Pfadmaske oder doch mit dem neuen freistellwerkzeug von CS3 sag mal was dazu zu mindest mit was ihr dazu gekommen seid. Danke an alle, auch als PM möglich der Link auch *.psd oder *.jpg.
Wer es Uploaden mag.

MfG Grafixboy

Zurück