Hallo,
hab ein kleines unschönes Problem.
Ich habe eine Ballistische Simulation geschrieben und hab die x / y koordinaten und zeichne diese als fillOval aber leider flimmert mein auch gemaltes koordinatensystem nach jedem neu zeichnen. würde mich über gute vorschläge freuen. hier Mein Thread,JPanel mal mit dran
hab ein kleines unschönes Problem.
Ich habe eine Ballistische Simulation geschrieben und hab die x / y koordinaten und zeichne diese als fillOval aber leider flimmert mein auch gemaltes koordinatensystem nach jedem neu zeichnen. würde mich über gute vorschläge freuen. hier Mein Thread,JPanel mal mit dran
PHP:
private class SimulationPane
extends JPanel
{
private BufferStrategy strategy;
private Thread animator = new Thread()
{
double time;
int x
,
y;
public void run()
{
x = 0;
y = 0;
time = Konstanten.getTime();
for (int i = 0; i < xVector.size(); i++)
{
Graphics2D g = (Graphics2D) strategy.getDrawGraphics();
g.setColor(Color.WHITE);
g.fillRect(20, 40, 1000, 599);
g.setColor(Color.BLACK);
g.fillOval(((Integer) xVector.get(i)) + 20, 600 - ((Integer) yVector.get(i)), 5, 5);
paint(g);
g.dispose();
strategy.show();
try
{
Thread.sleep(10L);
}
catch (InterruptedException e)
{
e.printStackTrace();
}
}
}
};
public SimulationPane()
{
strategy = getBufferStrategy();
createBufferStrategy(2);
}
public void paint(Graphics2D g)
{
g.setRenderingHint(RenderingHints.KEY_ANTIALIASING, RenderingHints.VALUE_ANTIALIAS_ON);
g.drawLine(20, 600, 1000, 600);
g.drawLine(20, 600, 20, 60);
}
}