versuch13
Erfahrenes Mitglied
Hi, ich wollte gerade die Gallerie aus dem Codeschnippsel Bereich von Dennis Wronka testen. Getestet habe ich das ganze unter XAMPP.
Ich bekomme die Links zu den Gallerien aufgelistet, aber wenn ich dann eine Gallerie auswähle, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Naja, also ich habe leider absolut keine Ahnung was da abläuft und kann auch nichts mit den Fehlermeldungen anfangen.
Verzeichnisstruktur:
Gallerie > gallery.php & directorylist.class.php > galleries > images & thumbs > und jeweils Gallery1, Gallery2, usw ...
Keine Ahnung ob das genug Informationen sind, ich hoffe doch. Vielen Dank schon mal.
Gruß
EDIT: Ah sorry, hatte da einen kleinen Tippfehler, ein Ordner falsch benannt.
Ich bekomme die Links zu den Gallerien aufgelistet, aber wenn ich dann eine Gallerie auswähle, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code:
Warning: opendir(galleries/thumbs/Gallery1) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in D:\xampp\htdocs\Testserver\Gallerie\directorylist.class.php on line 13
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\xampp\htdocs\Testserver\Gallerie\directorylist.class.php on line 14
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\xampp\htdocs\Testserver\Gallerie\directorylist.class.php on line 34
Naja, also ich habe leider absolut keine Ahnung was da abläuft und kann auch nichts mit den Fehlermeldungen anfangen.
Verzeichnisstruktur:
Gallerie > gallery.php & directorylist.class.php > galleries > images & thumbs > und jeweils Gallery1, Gallery2, usw ...
Keine Ahnung ob das genug Informationen sind, ich hoffe doch. Vielen Dank schon mal.
Gruß
EDIT: Ah sorry, hatte da einen kleinen Tippfehler, ein Ordner falsch benannt.
Zuletzt bearbeitet: