Flexible Gallerie [Codeschnippsel von Dennis Wronka]

versuch13

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich wollte gerade die Gallerie aus dem Codeschnippsel Bereich von Dennis Wronka testen. Getestet habe ich das ganze unter XAMPP.
Ich bekomme die Links zu den Gallerien aufgelistet, aber wenn ich dann eine Gallerie auswähle, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Code:
Warning:  opendir(galleries/thumbs/Gallery1) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in D:\xampp\htdocs\Testserver\Gallerie\directorylist.class.php on line 13

Warning:  readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\xampp\htdocs\Testserver\Gallerie\directorylist.class.php on line 14

Warning:  closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in D:\xampp\htdocs\Testserver\Gallerie\directorylist.class.php on line 34

Naja, also ich habe leider absolut keine Ahnung was da abläuft und kann auch nichts mit den Fehlermeldungen anfangen.

Verzeichnisstruktur:

Gallerie > gallery.php & directorylist.class.php > galleries > images & thumbs > und jeweils Gallery1, Gallery2, usw ...

Keine Ahnung ob das genug Informationen sind, ich hoffe doch. Vielen Dank schon mal.

Gruß

EDIT: Ah sorry, hatte da einen kleinen Tippfehler, ein Ordner falsch benannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher dass die Ordner die du bei opendir() angibst die richtigen sind? Es könnte auch sein dass du keine Berechtigung auf die Ordner hast welche du öffnen möchtest. Überprüfe dies einmal, und melde dich sonst nochmal :)

Zurück