cycovery
Erfahrenes Mitglied
Hiho!
Ich hab nen Charakter mit Bommel auf dem Kopf. Die Bommel hab ich mit Flex versehen, dass die so ganz leicht rumbommeln wenn sich der Charakter bewegt. Das Problem is aber, dass die lediglich rumbommeln sollen und sich dabei nicht Stretchen dürfen! Denn der Charakter bewegt sich manchmal auch sehr schnell und dann werden diese bommel total in die Länge gezogen.
Wenn ich den flex value runtersetze, sieht man das Rumgebommel bei normalen, langsamen Bewegungen nichtmehr.
Strength hat irgendwie keinen grossen einfluss. Laut Userreference sollte das Objekt bei strength=100 ja rigid sein, isses aber irgendwie nicht . . .
Create Simple Softbody bringt irgendwie auch nichts . . .
Kann mir jemand erklären, wie ich bommelnde Bommel hinkriege, die sich aber in ihrer Länge nicht verziehen?
Kann man nicht irgendwie nen maximalen Radius angeben, den das Flexzentrum nicht verlassen darf oder so?
Danke für die Hilfe!
Ich hab nen Charakter mit Bommel auf dem Kopf. Die Bommel hab ich mit Flex versehen, dass die so ganz leicht rumbommeln wenn sich der Charakter bewegt. Das Problem is aber, dass die lediglich rumbommeln sollen und sich dabei nicht Stretchen dürfen! Denn der Charakter bewegt sich manchmal auch sehr schnell und dann werden diese bommel total in die Länge gezogen.
Wenn ich den flex value runtersetze, sieht man das Rumgebommel bei normalen, langsamen Bewegungen nichtmehr.
Strength hat irgendwie keinen grossen einfluss. Laut Userreference sollte das Objekt bei strength=100 ja rigid sein, isses aber irgendwie nicht . . .
Create Simple Softbody bringt irgendwie auch nichts . . .
Kann mir jemand erklären, wie ich bommelnde Bommel hinkriege, die sich aber in ihrer Länge nicht verziehen?
Kann man nicht irgendwie nen maximalen Radius angeben, den das Flexzentrum nicht verlassen darf oder so?
Danke für die Hilfe!