Captain Benteen
Erfahrenes Mitglied
Moin², ich bastel gerade ein einem Patriot Raketen System. Ich hatte ein wenig im Internet gesucht und ein Modell gefunden, das man für 249$ kaufen kann. Da dachte ich mir machste auch ein, das dem Preis gerecht wird. Bin derweil bei einem Polycount von 115975 für 4 Launcherboxen und das bisherige Gestell (auf dem zweiten Bild zu sehen.)
Leider hab ich ein Problem mit der Textur. Ich habe versucht das Flecktarn im Wüstendesign mit einer Kombination aus drei Rauschen-Maps zu erstellen, aber leider schaut es irgendwie überhaupt nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe, bzw. wie mein Referenzbild dafür aussieht. Ich wollte daher mal fragen, ob jemand von euch vielleicht eine bessere Idee weiß, um den Tarnanstrich zu realisieren.
Leider hab ich ein Problem mit der Textur. Ich habe versucht das Flecktarn im Wüstendesign mit einer Kombination aus drei Rauschen-Maps zu erstellen, aber leider schaut es irgendwie überhaupt nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe, bzw. wie mein Referenzbild dafür aussieht. Ich wollte daher mal fragen, ob jemand von euch vielleicht eine bessere Idee weiß, um den Tarnanstrich zu realisieren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: